News

Noch mehr Kreativmagazine von Megastar

Der Megastar Verlag erweitert sein Kreativmagazin-Angebot um zwei weitere Titel. Unter den Titeln LOGISCH AUSMALEN UND ZEICHNEN und AUSMALEN NACH ZAHLEN veröffentlicht das Berliner Verlagshaus zwei neue Kreativmagazine. Die Hefte bieten mehr...

 


Relaunch von ESSEN & TRINKEN

Das Foodmagazin ESSEN & TRINKEN von Gruner + Jahr erhält einen Relaunch, um laut Verlag die "starke Position der Zeitschrift" zu unterstreichen und gleichzeitig auszubauen. Chefredakteur Jan Spielhagen sagt dazu: "Mit der neuen ESSEN & mehr...

 


Rosige Aussichten für den Paketmarkt

Der Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) hat mit seiner KEP Studie 2015 gestern, 9. Juli, neue Markdaten für die Kurier- Express- und Paketbranche veröffentlicht. Demnach stieg der Gesamtumsatz der Branche im Jahr 2014 um 3,6 Prozent auf mehr...

 


Bauer hebt Verkaufspreis von TV HÖREN UND SEHEN an

Mit Ausgabe 29/2015 vom 10. Juli erhöht die Bauer Media Group den Verkaufspreis ihrer Programmzeitschrift TV HÖREN UND SEHEN um zehn Cent. Mit der aktuellen Ausgabe wird die wöchentliche TV-Zeitschrift für 1,80 Euro statt wie bisher 1,70 Euro mehr...

 


Verkaufshilfe für Kelter-Junior-Titel

In Nordrhein-Westfalen haben die Sommerferien bereits begonnen, in Bayern fällt am 1. August der letzte Startschuss für sechs schulfreie Wochen. Dann haben Kinder wieder einmal mehr Zeit zu lesen und zu rätseln. Um die Kleinen auf seine mehr...

 


Poststreik: Einzelhandel beklagt Umsatzeinbußen

Der Poststreik der vergangenen Wochen hat den Einzelhandel an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gebracht, teilte der Handelsverband Deutschland (HDE) mit. Sowohl Online-Händler als auch Ladengeschäfte vor Ort haben in einer aktuellen HDE-Umfrage mehr...

 


Der neue YPS ist da

Am 9. Juli bringt Egmont Ehapa Media das 1269. Heft des YPS-Comics mit einem neuen Abenteuer rund um das grüne Känguru YPS und seine Freunde Willy, Kaspar und Patsch heraus.In dieser Ausgabe landet YPS aufgrund einer Verwechslung im Gefängnis. Seine mehr...

 


Klambt startet Medienkampagne für LEA

Die neue Marketingkampagne der wöchentlichen Frauenzeitschrift LEA steht unter dem Motto „LEA. Mehr ich.“. In mehreren Motiven soll die Kampagne die facettenreiche Lebenswelt der modernen Frau veranschaulichen und gleichzeitig die Themenvielfalt des mehr...

 


BRAVO SPORT geht in die Bundesliga

Am 14. August startet die Bundesliga. Noch vor dem ersten Anpfiff gibt BRAVO SPORT ein Sonderheft zu dem Fußball-Ereignis heraus. BUNDESLIGA-SPECIAL SAISON 2015/2016 beschäftigt sich mit allen Teams, bewertet Spieler-Wechsel und veröffentlicht mehr...

 


Topps kündigt Match Attax-Adventskalender für Vater und Sohn an

Wie in den Jahren zuvor wird Topps auch in diesem Jahr einen Match Attax-Adventskalender im Handel anbieten. Nur mit dem Unterschied, dass sich der Adventskalender erstmals an Väter und Söhne gemeinsam richten wird. Wie in jedem Jahr wird es auch in mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 368 369 370 371 372 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf