News

Aus für Hamburg-Teil der BAMS

Am vorigen Sonntag ist die BILD AM SONNTAG letztmalig mit dem eigenen Hamburg-Teil erscheinen. Damit endete der Test, der am 15. Februar, dem Tag der Hamburger Bürgerschaftswahlen, begann. Der Hamburger Regionalteil in der BAMS wird nicht mehr...

 


Bundesliga-Schwerpunktheft von 11 FREUNDE erschienen

Seit heute (23. Juli) ist das 11 FREUNDE Bundesliga-Schwerpunktheft 2015/2016 im Handel erhältlich. Die Ausgabe umfasst 164 Seiten und enthält neben verschiedenen Reportagen unter anderem ein Interview mit dem KSC-Trainer Markus Kauczinski. mehr...

 


Sammelbilder zum Verkaufshit LEGO NINJAGO

Seit dem 21. Juli sind Sammelbilder von LEGO NINJAGO von Blue Ocean im Handel. Die Bilder mit den Stickern zur Fernsehserie mit Ninja-Legocharakteren sind in einzelnen Tütchen (UVP 60 Cent), als Multipack (UVP: 4,99 Euro) oder Blister (UVP 5,50 mehr...

 


Kelter testet Rätsel im Retrostyle

Am heutigen Dienstag, den 21. Juli, hat Kelter eine Testausgabe von RÄTSEL RETRO in den Handel gebracht. Dieser Titel ist komplett auf Zeitungsdruckpapier gedruckt und hat somit auch den Charakter einer Zeitung. Alle enthaltenen Rätsel sind zudem in mehr...

 


IVW: Einzelverkäufe von SPIEGEL, STERN und FOCUS sinken

Die großen Gesellschaftsmagazine verlieren weiterhin an Auflage: SPIEGEL und STERN haben laut IVW-Zahlen im zweiten Quartal 2015 starke Einbußen hinnehmen müssen. Die verkaufte Auflage des FOCUS hingegen stieg leicht an, allerdings bei mehr...

 


Braunschweiger Zeitungsgruppe kooperiert mit Einzelhandelsverband

Der Einzelhandelsverband Harz-Heide und die BRAUNSCHWEIGER ZEITUNG, die zum BZV Medienhaus gehört und Teil der Funke-Mediengruppe ist, planen die Gründung eines gemeinsamen Tochterunternehmens. Die neue Gesellschaft soll einen regionalen mehr...

 


THE ESCAPIST erschienen

Mit einem neuen Sommer-Sonderheft ist der Verlag Winkontent Ltd., England, auf dem deutschen Vertriebsmarkt aufgetreten: Seit 17. Juli ist THE ESCAPIST für 19,90 Euro im deutschen Presseeinzelhandel erhältlich. Der Titel soll künftig jährlich mehr...

 


Werbekampagne für EMOTION

Nach dem Relaunch von EMOTION im Februar startet das Magazin mit Erscheinen der Ausgabe 09/2015 (5. August) eine dreimonatige Kampagne. Die Werbeaktion steht unter dem Slogan „Wer willst du sein?“. Titelthema der Ausgabe ist der Slogan der Kampagne. mehr...

 


Megastar bringt Kreativmagazine im Pocketformat

Der Berliner Megastar Verlag, spezialisiert auf Rätsel, baut kontinuierlich sein Titelportfolio um die Kreativmagazine aus und bedient mit den Heften die Wünsche all derer, die auf der Suche nach kreativer Entspannung ganz ohne Leistungsdruck sind. mehr...

 


Sonderhefte zur neuen Fußballbundesligasaison kommen

Sowohl der Olympia-Verlag, Nürnberg, als auch die Axel Springer SE, Berlin, bringen nächste Woche die Sonderhefte ihrer Sportmagazine zur bevorstehenden Fußballbundesligasaison 2015/2016 auf den Markt. Die neue Spielzeit beginnt am 24. Juli (Zweite mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 367 368 369 370 371 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf