News

RÄTSEL FÜR MICH! erscheint mit Leserrätseln

Mit Erstverkaufstag 22. September bringt PMV in der Bastei Lübbe AG das neue Rätselmagazin RÄTSEL FÜR MICH! in den Handel. Ein besonderes Highlight des Magazins ist, dass Rätselfreunde die Möglichkeit haben, in einem individuell erstellten mehr...

 


Gewinner stehen fest

Gemeinsam mit BAT hat der PRESSEREPORT so genannte Klickklack-Aschenbecher verlost. Die Resonanz auf die Verlosung der Kunstedition der Ascher, gestaltet vom Künstler Moritz Götze, war sehr hoch. Die Losfee hat entschieden, wer ein Set mit vier mehr...

 


HÖRZU mit und ohne DVD

Zum Erstverkaufstag 18. September erscheint die Programmzeitschrift HÖRZU in zwei Versionen: Neben der gewohnten Hörzu zum Verkaufspreis von 1,80 Euro erscheint eine zweite Version inklusive einer DVD mit dem Spielfilm-Klassiker Der Pate. Der mehr...

 


Test: BILD FRANKFURT kommt im Tabloid-Format

BILD FRANKFURT erscheint testweise im kleineren Tabloid-Format, meldet der Axel Springer Verlag. Am 5. Oktober soll die handliche City-Ausgabe parallel zum klassischen nordischen Format mit dem Titel „MAIN(E) KLEINE“ erscheinen. Die Tabloid-Ausgabe mehr...

 


BILD WOCHE wird teurer

Nach dem Relaunch der BILD WOCHE dreht die Mediengruppe Klambt nun an der Preisschraube der wöchentlich erscheinenden Programmzeitschrift. Mit Ausgabe 39/2015 vom 17. September erhöht sich der Verkaufspreis um zehn Cent von bisher 1,10 Euro auf 1,20 mehr...

 


Küng-Rätsel bekommen neues Logo

Der Schweizer Küng-Verlag tritt künftig mit einem neuem Logo auf: Der Rätselverlag aus Zürich, der auf die Publikation von Sudoku-, Nonogramm- und anderen Rätsel-Titeln spezialisiert ist, ändert ab sofort sein Firmen-Logo. „Es waren nicht vorwiegend mehr...

 


Neue Rätselheftreihe von Megastar kommt in den Handel

Unter dem Namen RÄTSELEXPRESS veröffentlich der Megastar Verlag im Herbst eine neue Heftreihe, die die Titel RÄTSELEXPRESS - WORTSUCHE MEISTER und RÄTSELEXPRESS - KREUZWORT KANONE umfasste. Die Titel erscheinen abwechselnd im zweiwöchentlichen mehr...

 


Sonderheft zu 35 Jahren COSMOPOLITAN

Vor 35 Jahren ist die erste deutsche COSMOPOLITAN erschienen. Am Donnerstag, den 10. September, ist daher eine Jubiläumsausgabe erschienen. Besonderes Highlight der Folge ist laut der Bauer Media Group eine Sex-Studie von COSMOPOLITAN und dem mehr...

 


FOCUS stärkt Berliner Präsenz

Der FOCUS von Hubert Burda Media konzentriert sich noch stärker als bisher auf Berlin. Dreiviertel der Redaktion von Burdas Nachrichtenmagazin FOCUS soll künftig in der Bundeshauptstadt arbeiten. Dort soll auch die gesamte Produktion angesiedelt mehr...

 


GALA startet Anzeigenkampagne

Gruner+Jahr unterstützt den Verkauf von GALA mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Meine GALA. Mein Moment“. Das Anzeigenmotiv zeigt einen solchen „GALA-Moment“. Jonas Wolf, Publisher People & Fashion von Gruner+Jahr, erläutert: „GALA lesen ist mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 359 360 361 362 363 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf