News
Ob Helden des Mittelalters oder die großen Romanzen des englischen Adels im 19. Jahrhundert - seit 25 Jahren entführt die Historical-Reihe aus dem Hamburger Cora Verlag ihre Leserinnen auf eine romantische Zeitreise. Um das Jubiläum mit den
mehr...
Am 23. September erscheint die Süddeutsche Zeitung für Kinder als Beilage in der Gesamtauflage der Süddeutschen Zeitung und beschäftigt sich auf 32 Seiten mit dem Thema Gerechtigkeit. Das Supplement für Kinder trägt den Titel „Ist das fair?“ und
mehr...
Nach dem Launch von InSerie im April ist seit heute, 18. September, die zweite Ausgabe des TV Movie-Sonderheftes am Kiosk erhältlich. Mit InSerie (Bauer Media Group) fokussiert sich das Magazin auf das Zuschauerinteresse für Serien in Pay- und
mehr...
Die Deutsche Post bietet künftig in 11.500 Filialen Handy-Guthaben über das Pin-Bon-Verfahren an. Dazu gehören u.a. Prepaid-Guthaben namhafter Mobilfunkanbieter wie Deutsche Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus sowie der auf internationale Telefonie
mehr...
Agent Gene, Piratin Ruby, die Fee Twinkle und Ritter sind die „Super 4“ und erleben seit April im Fernsehen spannende Abenteuer. Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG verhilft nun den vier Superhelden zum Sprung ins Zeitschriftenregal und
mehr...
Mit Erstverkaufstag 22. September bringt PMV in der Bastei Lübbe AG das neue Rätselmagazin RÄTSEL FÜR MICH! in den Handel. Ein besonderes Highlight des Magazins ist, dass Rätselfreunde die Möglichkeit haben, in einem individuell erstellten
mehr...
Gemeinsam mit BAT hat der PRESSEREPORT so genannte Klickklack-Aschenbecher verlost. Die Resonanz auf die Verlosung der Kunstedition der Ascher, gestaltet vom Künstler Moritz Götze, war sehr hoch. Die Losfee hat entschieden, wer ein Set mit vier
mehr...
Zum Erstverkaufstag 18. September erscheint die Programmzeitschrift HÖRZU in zwei Versionen: Neben der gewohnten Hörzu zum Verkaufspreis von 1,80 Euro erscheint eine zweite Version inklusive einer DVD mit dem Spielfilm-Klassiker Der Pate. Der
mehr...
BILD FRANKFURT erscheint testweise im kleineren Tabloid-Format, meldet der Axel Springer Verlag. Am 5. Oktober soll die handliche City-Ausgabe parallel zum klassischen nordischen Format mit dem Titel „MAIN(E) KLEINE“ erscheinen. Die Tabloid-Ausgabe
mehr...
Nach dem Relaunch der BILD WOCHE dreht die Mediengruppe Klambt nun an der Preisschraube der wöchentlich erscheinenden Programmzeitschrift. Mit Ausgabe 39/2015 vom 17. September erhöht sich der Verkaufspreis um zehn Cent von bisher 1,10 Euro auf 1,20
mehr...