News

Historical-Reihe feiert 25. Geburtstag

Ob Helden des Mittelalters oder die großen Romanzen des englischen Adels im 19. Jahrhundert - seit 25 Jahren entführt die Historical-Reihe aus dem Hamburger Cora Verlag ihre Leserinnen auf eine romantische Zeitreise. Um das Jubiläum mit den mehr...

 


SZ für Kinder erscheint zum Thema Gerechtigkeit

Am 23. September erscheint die Süddeutsche Zeitung für Kinder als Beilage in der Gesamtauflage der Süddeutschen Zeitung und beschäftigt sich auf 32 Seiten mit dem Thema Gerechtigkeit. Das Supplement für Kinder trägt den Titel „Ist das fair?“ und mehr...

 


Zweite Ausgabe von InSerie neu im Handel

Nach dem Launch von InSerie im April ist seit heute, 18. September, die zweite Ausgabe des TV Movie-Sonderheftes am Kiosk erhältlich. Mit InSerie (Bauer Media Group) fokussiert sich das Magazin auf das Zuschauerinteresse für Serien in Pay- und mehr...

 


Deutsche Post erweitert Filial-Sortiment

Die Deutsche Post bietet künftig in 11.500 Filialen Handy-Guthaben über das Pin-Bon-Verfahren an. Dazu gehören u.a. Prepaid-Guthaben namhafter Mobilfunkanbieter wie Deutsche Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus sowie der auf internationale Telefonie mehr...

 


TV-Helden erobern den Kiosk

Agent Gene, Piratin Ruby, die Fee Twinkle und Ritter sind die „Super 4“ und erleben seit April im Fernsehen spannende Abenteuer. Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG verhilft nun den vier Superhelden zum Sprung ins Zeitschriftenregal und mehr...

 


RÄTSEL FÜR MICH! erscheint mit Leserrätseln

Mit Erstverkaufstag 22. September bringt PMV in der Bastei Lübbe AG das neue Rätselmagazin RÄTSEL FÜR MICH! in den Handel. Ein besonderes Highlight des Magazins ist, dass Rätselfreunde die Möglichkeit haben, in einem individuell erstellten mehr...

 


Gewinner stehen fest

Gemeinsam mit BAT hat der PRESSEREPORT so genannte Klickklack-Aschenbecher verlost. Die Resonanz auf die Verlosung der Kunstedition der Ascher, gestaltet vom Künstler Moritz Götze, war sehr hoch. Die Losfee hat entschieden, wer ein Set mit vier mehr...

 


HÖRZU mit und ohne DVD

Zum Erstverkaufstag 18. September erscheint die Programmzeitschrift HÖRZU in zwei Versionen: Neben der gewohnten Hörzu zum Verkaufspreis von 1,80 Euro erscheint eine zweite Version inklusive einer DVD mit dem Spielfilm-Klassiker Der Pate. Der mehr...

 


Test: BILD FRANKFURT kommt im Tabloid-Format

BILD FRANKFURT erscheint testweise im kleineren Tabloid-Format, meldet der Axel Springer Verlag. Am 5. Oktober soll die handliche City-Ausgabe parallel zum klassischen nordischen Format mit dem Titel „MAIN(E) KLEINE“ erscheinen. Die Tabloid-Ausgabe mehr...

 


BILD WOCHE wird teurer

Nach dem Relaunch der BILD WOCHE dreht die Mediengruppe Klambt nun an der Preisschraube der wöchentlich erscheinenden Programmzeitschrift. Mit Ausgabe 39/2015 vom 17. September erhöht sich der Verkaufspreis um zehn Cent von bisher 1,10 Euro auf 1,20 mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 358 359 360 361 362 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf