News
Der Getränkehersteller Rhodius und Star-DJ Robin Schulz haben gemeinsam die neue Getränkemarke "Robin Schulz x My Mate" auf den Markt gebracht. Erhältlich sind zunächst drei karbonisierte Mate-Produkte in der Dose: eine alkoholfreie Mate-Variante,
mehr...
Die Marke Choco Crossies erweitert ihre Knusper-Range um eine fruchtig-angehauchte Variante. Die neue Sorte "Crunchy Moments Strawberry Cheesecake" kombiniert die knusperigen Cornflakes und Reis-Crispies mit den Geschmacksrichtungen Erdbeer und
mehr...
Der Schoko-Waffel-Riegel KitKat aus dem Hause Nestlé hat Zuwachs in der Markenfamilie bekommen. Die neue Sorte "Hazelnut Flavour" ergänzt die bekannte Kombination aus Schokolade und Knusperwaffel mit dem im Trend liegenden Haselnuss-Geschmack. Für
mehr...
Die Neuordnung der Presse-Grosso-Landkarte im Osten und Nordosten Deutschlands schreitet voran. Das dort aktive Team um Katharina Horsch-Littig konnte nun eine weitere Hürde nehmen: Das Bundeskartellamt in Bonn hat die Fusion der drei Grosso-Firmen
mehr...
Die in Gräfelfing ansässige Philip Morris GmbH hat anlässlich der Frühjahrsferien in den grenznahen Bundesländern eine Informationskampagne gestartet. Gemeinsam mit dem Bundesverband der Lotto-Toto-Verkaufstellen (BLD) und der ilo-profit Services
mehr...
Der BurdaVerlag baut sein Portfolio an Wohn- und Gartenzeitschriften um. In diesem Zuge wird die redaktionelle Produktion dieser Titel zentralisiert. Außerdem werden sieben Zeitschriften eingestellt, weil sie laut Verlagsangaben nicht mehr
mehr...
Eine aktuelle Umfrage bei Mitgliedern des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) mit Sitz in Bonn hat ergeben, dass zum Osterfest 2023 rund 230 Mio. Schoko-Hasen produziert werden. Am meisten gefragt sind klassische Osterhasen
mehr...
Die Softgetränkemarke Pepsi bekommt ein neues Logo und ein neues visuelles Design. Es ist die erste Aktualisierung des Pepsi-Globus-Logos seit 14 Jahren. PepsiCo will den neuen Look in Nordamerika im Herbst 2023 einführen - zum 125-jährigen Jubiläum
mehr...
In der aktuellen Ausgabe des viermal im Jahr erscheinenden Barbie Spezial Magazins dreht sich alles um das Thema Pferde. Die jungen Leser und Leserinnen im Alter von vier bis sieben können mit Barbie auf ein Reiterturnier gehen, ihr eigenes
mehr...
Im September 2022 hatte Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg die Zeitschrift Four Our Planet gestartet. Dabei hatten sich die Macher das Ziel gesetzt, nachhaltiges Leben mit Leichtigkeit und Freude zu vermitteln. Nach zwei Ausgaben stellt
mehr...