News
Der Berliner Der Freitag Mediengesellschaft hebt mit der Folge 49/2016 den Copypreis seiner politischen Wochenzeitung Der Freitag an. Ab Erstverkaufstag 8. Dezember wird Der Freitag für 3,95 Euro statt wie bisher 3,80 Euro angeboten.
mehr...
Die Zeitschrift Neue Post aus der Bauer Media Group erscheint heute (7.12.) mit einer Sonderausgabe. Auf 76 Seiten widmet sich der Titel den Ereignissen des Jahres 2016 aus der Welt der Promis. Der Jahresrückblick greift unter anderem „die 150
mehr...
Hubert Burda Media, München, wird den Titel Elle Hochzeit künftig in zwei Folgen jährlich herausbringen. Die erste Ausgabe war Anfang März dieses Jahres als Markenerweiterung von Elle in einer Auflage von 80.000 Exemplaren erschienen. "Wir haben
mehr...
Der Verlag Motor Presse Stuttgart wird sein neues Magazin für Bierfreunde auch im kommenden Jahr fortsetzen. Bier war am 21. Juni 2016 erstmals erschienen. Nach einer weiteren Ausgabe am 6. Dezember 2016 (Heft 1/2017) soll das dritte Bier am 7. März
mehr...
Das Segment der Motorpresse bekommt am 7. Dezember Zuwachs. Mit dem Automagazin Cars & Stripes bringt der Verlag W.P. Europresse aus Kürten bei Köln eine Zeitschrift in den Handel, die sich auf US-Cars ab dem Baujahr 2000 spezialisiert
mehr...
Heute sind die ersten regulären Ausgaben der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) und der Neuen Presse (NP) im Rheinischen Format in den Pressehandel gekommen. Abonnenten der beiden Tageszeitungen aus der Madsack Mediengruppe haben bereits am
mehr...
Am 9. Dezember erscheint eine neue Zeitschrift für Kinder: Rocky Rockstar. Das Kinder-Musikmagazin des Devil Inc. Presseverlags aus Saarbrücken wird 3,95 Euro kosten und zweimonatlich erscheinen. Es richtet sich an Kinder zwischen fünf und zwölf
mehr...
Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der TV-Programmzeitschrift Hörzu bringt die Funke Mediengruppe, Essen, am heutigen 2. Dezember eine um 100 Seiten erweiterte Ausgabe heraus. Die mit einem goldfarbenen Umschlag versehene Ausgabe 49/2016 blickt
mehr...
Der Hamburger Kelter-Verlag hat seinen Online-Ableger umbenannt. Aus Kelter Digital ist die Kelter Media GmbH geworden. Der Verlag will sich digital noch breiter aufstellen, erklärt Geschäftsführer Patrick Melchert. 2014 war Kelter Digital mehr...
Ab Folge 1/2017, die am 8. Dezember erscheinen wird, beträgt der Verkaufspreis von Happinez 5,90 Euro statt wie zuvor 5,40 Euro. Happinez kostete beim erstmaligen Erscheinen im Jahr 2010 4,95 Euro, die letzte Preiserhöhung auf 5,40 Euro datiert aus
mehr...