News
Mit Erstverkaufstag 11. Oktober bringt die Mediengruppe Klambt auch in diesem Jahr erneut einen Weihnachtsableger ihres Landmagazins Liebes Land in den Handel. Die Sonderpublikation Liebes Land feiert Weihnachten hat den Anspruch mit Deko-Tipps,
mehr...
Zum Erscheinen der Winterausgabe am 2. November startet das Mindstyle-Magazin Der Pilger ein Gewinnspiel für Zeitschriftenhändler. Als Hauptpreis für die richtige Platzierung winkt ein Wochenende für zwei Personen mit zwei Übernachtungen in Speyer.
mehr...
Der Bundesverband Presse-Grosso, Köln, die Interessenvertretung der deutschen Pressegroßhändler, wird Ende des Jahres 2017 drei Mitglieder verlieren: Die Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG (PVG), Frankfurt am Main, die Presse-Vertrieb Hermann Trunk
mehr...
Der Countdown läuft: Zwei Jahre nach dem Papyrus des Cäsar kommt am 19. Oktober mit Asterix in Italien der nächste Band mit Abenteuern von Asterix und Obelix in den Handel. Um die Spannung im Handel und unter den Fans weiter anzuheizen, präsentiert
mehr...
Gruner + Jahr dreht an der Preisschraube für seine vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschrift Brigitte. Mit Ausgabe 22/2017 hebt das Hamburger Verlagshaus dem Copypreis um 30 Cent an. Bisher lag der Verkaufspreis bei 3,20 Euro künftig wird das
mehr...
Chupa Chups präsentiert zu Halloween einen 3D-Totenkopf-Lutscher: Der gespenstische 15-Gramm-Totenkopf enthält Brausepulver und schmeckt nach Erdbeere und Limette. Angeboten werden die Totenkopf-Lutscher zu einem unverbindlichen Preis von 39 Cent.
mehr...
PressePorträts liegt seit heute, 6. Oktober, mit seiner druckfrischen Herbst/Winterausgabe vor. Das Nachschlagewerk bildet auf 300 Seiten nicht nur die Vielfalt des Presseangebotes in Deutschland ab, sondern zeigt dem Einzelhändler außerdem welche
mehr...
Nach knapp zwei Jahren mit zweimonatlichem Erscheinungsrhythmus wird die Automobilzeitschrift Auto Test aus der Axel Springer SE, Berlin, ab Folge 2/2018, die am 31. Januar 2018 herauskommt, wieder monatlich erscheinen. Dies teilte der Verlag mit.
mehr...
Für ihre 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV Direkt startet die Funke Mediengruppe, Essen, eine neue Werbekampagne, die das Image des Titels stärken soll. Der Slogan der Kampagne lautet "TV Direkt – das ist meine Prime Time." Damit
mehr...
Der Paul Parey Verlag hebt den Verkaufspreis seines Jagdmagazins Wild und Hund mit Ausgabe 19/2017 um 30 Cent an. Das Magazin wird künftig für 5,50 Euro statt wie bisher 5,20 Euro im Einzelhandel angeboten. Das aktuelle Heft mit der Preiserhöhung
mehr...