News

Die Welt erhöht Verkaufspreise

Die Axel Springer SE, Berlin, erhöht die Verkaufspreise für ihre Zeitungen der Marke Welt. Ab 1. Februar kosten die montags bis freitags erscheinenden Ausgaben der überregional verbreiteten Tageszeitung Die Welt je 2,70 Euro statt wie zuvor 2,50 mehr...

 


Wired erscheint vorerst nicht mehr gedruckt

Der Condé-Nast-Verlag in München nimmt vorerst die deutsche Printausgabe der US-Medienmarke Wired vom Markt. „Da wir aktuell die Markenstrategie von Wired neu aufsetzen, werden zumindest die beiden fürs erste Halbjahr 2018 geplanten Print-Ausgaben mehr...

 


Barbie-Magazin-Ableger geht an den Start

Der Berliner Egmont Ehapa Verlag bringt am 6. Februar ein Ableger des Barbie-Magazins auf den Markt: Barbie Dreamtopia richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren und erscheint zusätzlich zum Barbie-Magazin im zwei monatlichen mehr...

 


Brand Eins zum Cover des Jahres gewählt

Die Oktober-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Brand Eins mit dem Schwerpunktthema „Strategie“ war das beste Titelbild des Jahres. Neben der Headline "Der Plan war scheiße" war darauf nur ein Knäuel verknoteter Gummibänder zu sehen. Gerade die mehr...

 


Moove ab März 2018 im Handel

Motor Presse Stuttgart, bekannt durch den Titel Auto Motor und Sport, erweitert sein Portfolio rund um Automagazine und gibt den Newcomer Moove heraus. Die Zeitschrift, die ebenfalls ein Digitalangebot ausweist, soll erstmals am 6. März im mehr...

 


Auto Test ändert Erscheinungsrhythmus

Ab Verkaufsstart der Folge 2/2018, die am 31. Januar in den Handel kommt, wird die Autokaufberatungszeitschrift Auto Test, die die Axel Springer SE, Berlin, verlegt, wieder in monatlichem Rhythmus erscheinen. Damit kehrt der Titel zu einer mehr...

 


Pöschl-Mitarbeiter spenden für wohltätigen Zweck

Die Belegschaft von Pöschl Tabak sammelt traditionell per Weihnachts-Tombola für wohltätige Zwecke. Im vorigen Jahr sind 4.500 Euro zusammengekommen, die zu gleichen Teilen an zwei Organisationen gespendet wurden. Bedacht wurden das „Netzwerk mehr...

 


Preiserhöhung für Barbara

Der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, erhöht den Verkaufspreis für seine monatlich erscheinende Frauenzeitschrift Barbara. Ab Folge 23, die am 1. Februar erscheinen wird, kostet der Titel 4,20 Euro je Exemplar im Einzelverkauf statt wie bisher vier mehr...

 


Neue Taschenheftreihen von Kelter

Der Kelter Verlag aus Hamburg bemüht sich mit zwei neuen Taschenheftreihen darum, jüngere Gruppen für das Lesen von Liebesromanen zu gewinnen. Die vierwöchentlich erscheinenden Reihen Kelter Roman und Kelter Edition erscheinen erstmals am 30. mehr...

 


Bilanz und Blau werden eigenständige Magazine

Die als Welt-Supplements gestarteten Magazine Bilanz und Blau werden künftig als eigenständige Zeitschriften bundesweit und flächendeckend im Einzelhandel erhältlich sein. Bislang waren sie an ausgewählten Kiosken als Einzeltitel verfügbar. mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 227 228 229 230 231 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf