News
Das Thermomix-Magazin Mein Zaubertopf aus dem Verlag Falkemedia hat eine neue Erweiterung bekommen. Am 24. Mai ist zu einem Verkaufspreis von 7,99 Euro ein Bookazine erschienen, dass ausgewählte Rezepte ausgewählte Rezepte aus den bislang erschienen
mehr...
Der Hamburger Zeitverlag hat den Verkaufspreis für seine Wochenzeitung Die Zeit um 20 Cent angehoben. Mit der Ausgabe 22/2018 vom 24. Mai kostet Die Zeit 5,30 Euro statt wie bisher 5,10 Euro. Zuletzt hat der Zeitverlag den Verkaufspreis der Zeit im
mehr...
Produkte, die besonders in Szene gesetzt werden, sind wahre Anziehungspunkte im Einzelhandel. Wie man in seinem Geschäft gekonnt durch den richtigen Mix den Absatz steigern kann, zeigen neun renommierte Marken im Tendence-Village. Die internationale
mehr...
Veltins führt eine neue Produktlinie von alkoholfreiem Pilsener und Radler mit 0,0 Vol. %. ein. "Wir wollen mit dem neuen Sortencharakter von 0,0 Vol. % zusätzliche Markenattraktivität schaffen – der neue bierige Geschmack macht’s möglich", sagt Dr.
mehr...
Die Nachfrage nach Capital wird in diesem Jahr in Dresden, Düsseldorf, Köln/Bonn, Leipzig, Nürnberg/Fürth und Stuttgart vermutlich höher als gewöhnlich ausfallen. Denn das Wirtschaftsmagazin erweitert seine Reihe mit regionalen Heften zu Immobilien.
mehr...
Blue Ocean Entertainment hat das offizielle Magazin zum aktuellen Kinofilm Luis und die Aliens auf den Markt gebracht. Den Mittelpunkt des Magazins bildet die Film-Story rund um Luis und die drei Aliens Nag, Mog und Wabo, an der Leser per Foto-Comic
mehr...
Die NZZ Mediengruppe hat ihre Sonntagszeitung NZZ am Sonntag optisch überarbeitet, mit dem Ziel, den Magazin-Charakter des Blattes stärker herauszustellen. Vor allem auf der Titelseite wird künftig mit mehr Weißraum und farblichen Akzenten
mehr...
Die Pressegroßhandlungen Grossounion, Hannover, und Carlsen & Lamich, Kiel, werden miteinander fusionieren. Dies teilte Uwe Zeyn, Geschäftsführer und Komplementär der Carlsen & Lamich GmbH & Co. KG, auf Anfrage mit. Die Planungen für den
mehr...
Zum 1. Juli werden die Preise für Bücher- und Warensendungen steigen. Wie die Deutsche Post bekannt gab, ist dies eine Reaktion auf die allgemeinen Kostensteigerungen. Nicht betroffen sein sollen Briefprodukte wir der Standardbrief. Die geplanten
mehr...
Die beiden Magazine Auto Bild und Computer Bild erscheinen künftig an einem neuen Wochentag. Wie der herausgebende Verlag Axel Springer bekannt gibt, kommt Auto Bild künftig im wöchentlichen Rhythmus immer donnerstags statt am Freitag in den Handel
mehr...