News

Mein Zaubertopf als Gold-Edition erschienen

Das Thermomix-Magazin Mein Zaubertopf aus dem Verlag Falkemedia hat eine neue Erweiterung bekommen. Am 24. Mai ist zu einem Verkaufspreis von 7,99 Euro ein Bookazine erschienen, dass ausgewählte Rezepte ausgewählte Rezepte aus den bislang erschienen mehr...

 


Die Zeit hebt Verkaufspreis an

Der Hamburger Zeitverlag hat den Verkaufspreis für seine Wochenzeitung Die Zeit um 20 Cent angehoben. Mit der Ausgabe 22/2018 vom 24. Mai kostet Die Zeit 5,30 Euro statt wie bisher 5,10 Euro. Zuletzt hat der Zeitverlag den Verkaufspreis der Zeit im mehr...

 


Tendence zeigt Ideen für den P.o.S.

Produkte, die besonders in Szene gesetzt werden, sind wahre Anziehungspunkte im Einzelhandel. Wie man in seinem Geschäft gekonnt durch den richtigen Mix den Absatz steigern kann, zeigen neun renommierte Marken im Tendence-Village. Die internationale mehr...

 


Veltins nutzt neues Herstellungsverfahren für alkoholfreies Bier

Veltins führt eine neue Produktlinie von alkoholfreiem Pilsener und Radler mit 0,0 Vol. %. ein. "Wir wollen mit dem neuen Sortencharakter von 0,0 Vol. % zusätzliche Markenattraktivität schaffen – der neue bierige Geschmack macht’s möglich", sagt Dr. mehr...

 


Capital: Immobilien-Analyse für zehn deutsche Regionen

Die Nachfrage nach Capital wird in diesem Jahr in Dresden, Düsseldorf, Köln/Bonn, Leipzig, Nürnberg/Fürth und Stuttgart vermutlich höher als gewöhnlich ausfallen. Denn das Wirtschaftsmagazin erweitert seine Reihe mit regionalen Heften zu Immobilien. mehr...

 


Das Magazin zum Kinofilm

Blue Ocean Entertainment hat das offizielle Magazin zum aktuellen Kinofilm Luis und die Aliens auf den Markt gebracht. Den Mittelpunkt des Magazins bildet die Film-Story rund um Luis und die drei Aliens Nag, Mog und Wabo, an der Leser per Foto-Comic mehr...

 


Tyler Brûlé überarbeitet NZZ am Sonntag

Die NZZ Mediengruppe hat ihre Sonntagszeitung NZZ am Sonntag optisch überarbeitet, mit dem Ziel, den Magazin-Charakter des Blattes stärker herauszustellen. Vor allem auf der Titelseite wird künftig mit mehr Weißraum und farblichen Akzenten mehr...


Grossounion und Carlsen & Lamich fusionieren

Die Pressegroßhandlungen Grossounion, Hannover, und Carlsen & Lamich, Kiel, werden miteinander fusionieren. Dies teilte Uwe Zeyn, Geschäftsführer und Komplementär der Carlsen & Lamich GmbH & Co. KG, auf Anfrage mit. Die Planungen für den mehr...

 


Deutsche Post: Preise für Bücher- und Warensendungen steigen

Zum 1. Juli werden die Preise für Bücher- und Warensendungen steigen. Wie die Deutsche Post bekannt gab, ist dies eine Reaktion auf die allgemeinen Kostensteigerungen. Nicht betroffen sein sollen Briefprodukte wir der Standardbrief. Die geplanten mehr...


Neue Erscheinungstage für Auto Bild und Computer Bild

Die beiden Magazine Auto Bild und Computer Bild erscheinen künftig an einem neuen Wochentag. Wie der herausgebende Verlag Axel Springer bekannt gibt, kommt Auto Bild künftig im wöchentlichen Rhythmus immer donnerstags statt am Freitag in den Handel mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 212 213 214 215 216 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf