News

Blue Ocean startet das Magazin Planet Wow mit Chamäleon-Sammelserie

Blue Ocean Entertainment aus Stuttgart präsentiert unter der Dachmarke Planet Wow eine neue Gummitier-Sammelserie. Nach den Geckos erweitern nun Chamäleons die Kollektion. Insgesamt umfasst die Sammelserie 20 Echsenarten, die der Natur nachempfunden mehr...

 


Preisänderungen

Zum Jahreswechsel erhöhen viele Verlage die Copypreise ihrer Zeitschriftentitel. Seit dem 9. Februar 2024 liegt das Wohn- und Interieur-Magazin Häuser aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr/RTL mit einem neuen Verkaufspreis im Handel. Auch der mehr...

 


Feinschmecker erscheint im neuen Design

Mit der Ausgabe 03/2024 (erscheint am 9. Februar 2024) tritt das Lifestyle-Magazin Der Feinschmecker aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag mit einem neuen Design und einer größeren Themenvielfalt auf. Neben dem erweiterten redaktionellen Angebot mehr...

 


Stegenwaller launcht neues Rätselmagazin

Die Verlagsgruppe Stegenwaller aus Essen bringt nach dem Launch der Sudoku-Editionen Sudoku Black, Gold und Green mit Rätsel Total – Sudoku Red Edition ein weiteres Magazin in den Handel. Die vierte Variante der Farb-Edition in Rot bietet mehr...

 


Motor Presse Stuttgart mit neuem Geschäftsführer

Kay Labinsky, der schon in Führungspositionen für Hubert Burda Media, Mediengruppe Klambt, Spiegel Verlagsgruppe und Bauer Media Group tätig war, wird neuer Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. Er tritt die Position zum 1. April 2024 mehr...

 


Originelle Aktion für Einzelhändler: Das sind die Gewinner der Rätselolympiade

Im vergangenen Jahr startete die Mediengruppe Stegenwaller eine besondere Aktion für Einzelhändler. Das Unternehmen mit Sitz in Essen rief von April bis Oktober 2023 Einzelhändler dazu auf, an einer Rätselolympiade teilzunehmen. Diese zielte darauf mehr...


Zoll deckt Produktpiraterie auf Konsumgüter-Messe auf

Vom 27. bis zum 30. Januar 2024 lockte ein Messe-Trio der Konsumgüter-Branche – bestehend aus Ambiente, Christmasworld und Creativeworld – rund 140.000 Besucherinnen und Besucher nach Frankfurt am Main. Auch das Hauptzollamt Darmstadt war mit mehr...

 


Einfach hausgemacht wird teurer

Die Deutsche Medien-Manufaktur mit Sitz in Münster erhöht den Copypreis für Einfach hausgemacht. Das Magazin für Haus und Küche kostet mit Erscheinen der Ausgabe 1/2024 am Erstverkaufstag 9. Februar 2024 künftig 5,20 Euro statt bisher 4,95 Euro. mehr...

 


Lübzer bringt Hellbier-Sorte auf den Markt

Die in Mecklenburg-Vorpommern ansässige Lübzer Brauerei hat zum 1. Februar 2024 eine neue Hellbier-Sorte eingeführt. Lübzer Küsten Hell ist ein mildes Bier mit einem Alkoholgehalt von 4,9 Volumenprozent, das neben der männlichen Zielgruppe vor allem mehr...

 


Jahr Artopé Media erhöht Copypreis für Kanu Magazin

Das Verlagshaus Jahr Artopé Media mit Sitz in Oberhaching hebt nun ebenfalls den Copypreis für das Kanu Magazin an. Mit Erscheinen der Ausgabe 2/2024 am Erstverkaufstag 6. Februar 2024 erhöht sich der Preis um 1,90 Euro von bisher 8,00 Euro auf mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 742 743 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf