ANZEIGE

News

Fit for Fun bringt Food-Sonderheft

Hubert Burda Media bringt ein Food-Sonderheft von Fit for Fun heraus. Das Magazin soll ab 2. Januar im Handel erhältlich sein. Thematisch dreht sich alles um das Thema Low-Carb – von Diäten über theoretische Informationen bis zu Rezepten. Das mehr...

 


Walden erscheint viermal jährlich

Das Männermagazin Walden wird ab 2017 viermal jährlich erscheinen. Die Zeitschrift Walden, die Gruner + Jahr, Hamburg, am 8. Mai 2016 zum ersten Mal auf den Markt gebracht hat, ist bislang im Frühjahr und im Herbst herausgekommen. Walden hat nach mehr...


Wissen Geschichte geht an den Start

Wissen Geschichte heißt ein neues Magazin von eMedia, ein Tochterunternehmen von Heise Medien. Das Magazin erscheint erstmals am 30. November und widmet sich auf 100 Seiten berühmten und historischen Sehenswürdigkeiten. „Wir beleuchten in dem neuen mehr...

 


Megastar launcht Kindermagazine

Der Berliner Megastar Verlag kooperiert künftig mit Viacom International Media Networks und veröffentlich zwei neue Kindertitel. Die Magazine Nick Jr. Spielspaß und Nickelodeon Spielspaß erscheinen am 17. November erstmals auf dem deutschsprachigen mehr...

 


Zwei neue Geschmacksvarianten von Lay’s

Die Chipsmarke Lay’s erweitert ab Mitte November ihr Portfolio um die zwei neuen Geschmacksvarianten Hot & Spicy und BBQ Ribs. Mit Hot & Spicy sollen Kunden angesprochen, die es etwas schärfer mögen. BBQ Ribs ergänzt das Portfolio um eine mehr...

 


Liebes Land wird teurer

Mit der Ausgabe 12/2016 erhöht sich der Verkaufspreis des Landmagazins Liebes Land. Die Mediengruppe Klambt aus Speyer hebt den Copypreis des zehnmal jährlich erscheinenden Magazins um 20 Cent an. So wird Liebes Land mit Erstverkaufstag 16. November mehr...

 


Berliner DuMont-Zeitungen kämpfen "ums nackte Überleben"

Eine Pleite von Berliner Zeitung oder Berliner Kurier würde den gesamten Zeitungsvertrieb in Berlin implodieren lassen. Unter anderem mit diesem Gedankenspiel verteidigt Christoph Bauer, der Vorstandschef der DuMont Mediengruppe, in einem Interview mehr...

 


Geolino Leckerbissen lockt Kinder in die Küche

Gruner + Jahr, Hamburg, gibt mit Geolino Leckerbissen eine neue Reihe der Geo-Kindertitel heraus. Das Kochmagazin richtet sich an Hobbyköche ab acht Jahren. Die erste Ausgabe unter dem Motto "Knusprige Weihnachtsbäckerei" erscheint ab heute (EVT: 2. mehr...

 


Ehapa launcht Lucky Luke Nostalgie-Edition

Lucky Luke sorgt seit nunmehr 70 Jahren für Recht und Ordnung im Wilden Westen. Zu Ehren des Cowboys sind im Jubiläumsjahr bereits einige Sonderpublikationen in den Handel gekommen. Zum Abschluss launcht Egmont Ehapa Media eine Nostalgie-Edition, mehr...

 


65 Jahre alt und noch immer kriminell

Seit dem November 1951 stiften sie Unruhe in der heilen Welt von Entenhausen: die Panzerknacker. Zum Geburtstag der Beagle Boys, wie sie im amerikanischen heißen, hat Egmont Ehapa eine Reihe von Veröffentlichen mit Geschichten der unermüdlich nach mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 158 159 160 161 162 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 614 615 ] nächste Seite »

Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf