News

Studie: Paketmarkt gewinnt weiterhin an Bedeutung

240 Milliarden Euro schwer ist der weltweite Paketmarkt laut einer neuen Studie von McKinsey. Für die Analyse mit dem Titel „The endgame for postal networks. How to win in the age of e-commerce“ hat die Unternehmensberatung die Paketmärkte in 17 mehr...


Preiserhöhung für TV Hören und Sehen

Die Bauer Media Group, Hamburg, erhöht den Verkaufspreis für ihre wöchentlich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV Hören und Sehen. Ab Folge 27/2019, die am 28. Juni herauskommt, wird der Titel zum Einzelverkaufspreis von zwei Euro verkauft mehr...

 


Abendblatt-Magazin zu 150 Jahre Hamburger Kunsthalle

In der Reihe der Magazine des Hamburger Abendblattes hat die Funke Mediengruppe, Essen, am 20. Juni eine neue Ausgabe auf den Markt gebracht, die sich anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Kunsthalle in Hamburg mit der Geschichte und den mehr...

 


Neu im Handel: Grill gut Best-of-Ausgabe

Grillen gehört hierzulande zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Die Rezepte für Grill-Fans liefert die Best-of-Ausgabe des Magazins Grill gut aus dem Stegenwaller Verlag. Das Magazin enthält 70 ausgewählte Rezepte aus sechs Jahren Grill Gut. mehr...

 


Neues Design für die Heets

Die gesamte Heets-Markenfamilie hat ein neues Design und neue Bezeichnungen erhalten. Ziel war es, die Sichtbarkeit der Sticks für den Tabakerhitzer Iqos am P.o.S. zu erhöhen, teilt Philip Morris mit. Die Heets Red Label wird ab Juli unter dem neuen mehr...

 


Lübbe veräußert Rätselmagazine an Keesing Media

Die Bastei Lübbe AG verkauft ihre Rätsel- und Sudokuhefte im Rahmen eines Asset-Deals rückwirkend zum 31. Mai 2019 an die niederländische Keesing Media Group, Amsterdam, teilte das Kölner Unternehmen heute, 18. Juni, mit. Insgesamt werden 33 mehr...

 


Neu im Handel: Audio Test mit Tonträger Vinyl No. 2

Die Auerbach und Infodienste GmbH aus Leipzig präsentiert anlässlich des zehnjährigen Bestehens ihres Magazins Audio Test den zweiten Teil eines Single-Vinyl-Samplers. Audio Test Vinly No 2. ist seit 14. Juni zum Verkaufspreis von 9,99 Euro im mehr...

 


Landkind erhöht Verkaufspreis

Der Stuttgarter Panini Verlag hebt den Verkaufspreis seines zweimonatlich erscheinenden Landmagazins Landkind an: Mit der Ausgabe 4/2019 wird das Magazin für 5,99 Euro statt wie bisher 4,99 Euro angeboten. Erstverkaufstag für Landkind mit dem neuen mehr...

 


Focus erscheint mit Beilage zum Thema Elektromobilität

Die am morgigen Sonnabend (15. Juni) erscheinende Ausgabe 25/2019 des Nachrichtenmagazins Focus von Hubert Burda Media enthält eine 48 Seiten umfassende Beilage, die sich mit dem Themenfeld Elektromobilität befasst. Die Redaktion schildert, wie mehr...

 


Neu im Handel: Impact

Als Magazin für Vermögen, Sinn und Glück versteht sich ausweislich seines Untertitels Impact, das die Flyeralarm GmbH, Würzburg, erstmals am 11. Juni in einer Auflage von 12.000 Exemplaren herausgebracht hat. Impact befasst sich mit Themen aus dem mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 155 156 157 158 159 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf