News

Philip Morris erweitert Heets-Sortiment

Das Stick-Portfolio für den Tabakerhitzer Iqos von Philip Morris wird Mitte März um zwei Varianten erweitert, und zwar die Heets Terra Selection und die Heets Teak Selection. Beide Varianten waren zunächst in den direkten Verkaufskanälen angeboten mehr...

 


Preiserhöhung für Mein schöner Garten

Hubert Burda Media hat den Verkaufspreis von Mein schöner Garten um 30 Cent angehoben. Mit der Ausgabe 3/2020 von 13. Februar wird das monatlich erscheinende Gartenmagazin für 4,20 Euro statt wie bisher 3,90 Euro angeboten. Die letzte Preiserhöhung mehr...

 


Neu im Getränkeregal: Hella Lemon

Hella Mineralbrunnen erweitert sein Portfolio um ein Hella Lemon. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack verzichtet aus Zucker und Süßungsmittel. Erhältlich ist Hella Lemon in der 0,75-Liter-PET-Einwegflasche im Sixpack mehr...

 


Hamburger Morgenpost geht an Arist von Harpe

Der Wirtschaftsingenieur und Digitalmanager Arist von Harpe kauft die Hamburger Morgenpost (MOPO). Damit ist auch die Zukunft aller Regionalmedien aus der DuMont Mediengruppe zumindest vorläufig geklärt. DuMont hatte schon den Berliner Verlag und mehr...


Ehapa präsentiert Micky Maus-Sonderheft Rätselcomics

Mit Erstverkaufstag 14. Februar erscheint das Sonderheft Micky Maus präsentiert Rätselcomics. Das Sonderheft aus dem Hause Egmont Ehapa, Berlin, bietet 42 kniffligen Geschichten zum Lesen und Raten. Zusätzlich zu den Comics zeigt das Magazin wie mehr...

 


Topps: Bundesliga-Quartett für Fans und Familien

Das Frankfurter Unternehmen Topps präsentiert im vierten Jahr in Folge für Fans und fußballbegeisterte Familien ein Bundesliga-Quartett. Vertreten sind 18 Clubs der Bundesliga mit jeweils Spielkarten. Diese sind in neun Kategorien eingeteilt, mehr...

 


Funke meldet 40.000 verkaufte Exemplare von Professor Dietrich Grönemeyer

Die Funke Mediengruppe, Essen, hat von der ersten Heftfolge ihres im Oktober 2019 erstmals erschienenen Gesundheitsmagazins Professor Dietrich Grönemeyer nach eigener Aussage mehr als 40.000 Exemplare verkauft. „Im überaus wettbewerbsintensiven mehr...

 


Preiserhöhung für Jolie

Die Mediengruppe Klambt, Speyer, erhöht den Verkaufspreis für ihre monatlich erscheinende Frauenzeitschrift Jolie. Ab Folge 3/2020, die am 7. Februar in den Handel kommen wird, beträgt der Einzelverkaufspreis der Zeitschrift 2,20 Euro statt wie mehr...

 


Hamburger Abendblatt bringt Miniatur Wunderland-Magazin heraus

Das Hamburger Abendblatt erweitert seine Magazinreihe um eine weitere Ausgabe: Schwerpunkt des monothematischen Heftes ist die Hamburger Touristenattraktion Miniatur Wunderland. Das Magazin hat einen Umfang von 108 Seiten und informiert in mehr...

 


Tagesspiegel und Berliner Morgenpost kooperieren in Vermarktung und Vertrieb

Die Berliner Tageszeitungen Der Tagesspiegel aus der Verlagsgruppe DvH Medien GmbH und die Berliner Morgenpost aus der Funke Mediengruppe haben eine am 1. April startende Kooperation in der Vermarktung und im Vertrieb vereinbart. Das gaben die mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 126 127 128 129 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf