News
Ab März kommt die österreichische Alpenkräuterlimonade Alpendudler in der neuen Geschmacksrichtung Mate & Guarana in den Handel. Das Getränk enthält 30 Prozent weniger Zucker und verzichtet auf Süßungsmittel, künstliche Aromen,
mehr...
Der Axel Springer Verlag hebt Verkaufspreis seines Fahrradmagazins Bike Bild um 30 Cent an: Mit Ausgabe 1/2020 erhöht sich der Verkaufspreis von bisher 3,90 auf 4,20 Euro. Erstverkaufstag für das zweimonatlich erscheinende Magazin mit dem neuen
mehr...
Die tollen Tage laufen, die JTI-Marke Camel feiert mit einer Außenwerbekampagne beim Karneval mit. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat drei Motive geschaltet, um beim Straßenkarneval die Marke Camel zu präsentieren. „Camelle!“ steht auf dem einen
mehr...
Die VRM holt den Gießener Anzeiger unter ihr Markendach und benennt den Gießener Anzeiger Verlag in VRM Mittelhessen um. Dadurch soll die Konzernzugehörigkeit namentlich stärker hervorgehoben werden. Organisatorische und strukturelle Veränderungen
mehr...
Der Frankfurter Verlag Topps baut seine Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund (BVB) aus: Als Partner des Fußball-Clubs und der BVB Sommer Tour 2020 wird das Unternehmen exklusive Sammelkarten produzieren, die im Frühjahr erscheinen. Das Set des BVB
mehr...
Monocle, das monatliche englischsprachige Lifestyle-Magazin bringt mit seiner heute erscheinenden März-Ausgabe ein Special, das sich auf seinen 180 Seiten fast ausschließlich mit Österreich beschäftigt. Alle klassischen Monocle-Rubriken wie Affairs
mehr...
Zum Achtelfinale der UEFA Champions League erscheint mit UEFA Champions League Match Attax Extra 2019/2020 die Erweiterung des Sammelkartenspiels im Handel. Insgesamt können über 230 neue Karten gesammelt werden. Mit sechs limitierten Karten können
mehr...
Die erste Ausgabe des ADAC Reisemagazins von der Motor Presse Stuttgart (MPS) ist erschienen. Im vorigen Herbst hatte MPS den Pitch um die Lizenz des ADAC Reisemagazins gewonnen. Am 13. Februar war die erste Ausgabe unter MPS-Regie erschienen.
mehr...
Die Thüringer Allgemeine, Funke Mediengruppe, startet anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens am 17. Februar 2020 eine Imagekampagne unter dem Claim „Wir leben Thüringen“. Das Gesicht der Kampagne ist Chefredakteur Jan Hollitzer. Auf allen Motiven
mehr...
Nach den Lustigen-Taschenbücher-Bänden auf Münchnerisch und Berlinerisch bringt Egmont Ehapa die erste Ausgabe auf Wienerisch in den Handel. Mit der am 20. Februar erscheinenden Ausgabe verschlägt es Donald Duck als Stargast des Opernballs nach
mehr...