News
In Süddeutschland beginnt die nächste Phase der Konsolidierung unter den Presse-Großhandlungen. Die Jost GmbH & Co. KG mit Sitz in München hat am 30. Oktober 2020 den Erwerb wesentlicher Vermögenswerte der Presse-Vertrieb Hermann Liebig GmbH
mehr...
Das Frankfurter Unternehmen Topps bringt die offiziellen Bundesliga Match Attax Sammelkarten in den deutschen Handel. Die Match Attax Kollektion 2020/21 zur Bundesliga kommt im neuen Design und mit neuen Kartenkategorien daher. Die Kollektion
mehr...
Die aktuelle Glamour-Ausgabe zu kaufen, kann sich für die Kundin auszahlen. 3,20 Euro kostet das Heft. Leserinnen finden darin alle Informationen und eine Karte, um an der ersten Christmas-Edition der Glamour-Shopping-Week teilnehmen zu können. 58
mehr...
Am 30. September 2020 hat Hubert Burda Media mit Hauptstandort Offenburg erstmals das Magazin Burda Special Homewear auf den Markt gebracht. Die Sonderausgabe des Nähmagazins Burda Style mit Schnitten für bequeme Outfits, Pantoffeln, Schlafmasken
mehr...
Eine Art People-Magazin für den Handball-Sport gibt es in Deutschland noch nicht. Diese Marktlücke will Bock auf Handball schließen. Die erste Ausgabe des Magazins erscheint am 17. November. Der Copypreis beträgt 7,00 Euro. Die Druckauflage liegt
mehr...
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch, erscheint im Berliner Egmont Ehapa Verlag, gratuliert der ARD-Fernsehreihe Tatort zum 50-jährigen Jubiläum mit Lesestoff. In Zurück am Tatort Entenhausen versucht Donald Duck, den legendären Kommissar Schimauski
mehr...
Eine originelle Neuerung erwartet die Fans des Volumentabaks Winston von Japan Tobacco International (JTI). Die ZipBags des Tabaks werden ab sofort mit so genannten Soundzippern geöffnet und geschlossen. Der Soundzipper sorgt dafür, dass beim Öffnen
mehr...
Nach diesem denkwürdigen Jahr haben vermutlich noch mehr Pressehändler als sonst gute Gründe anzuführen, warum ausgerechnet sie, als „Deutschland bester Presseshop“ ausgezeichnet werden sollten. Es geht dabei wieder um Preise im Gesamtwert von
mehr...
Großpackungen werden immer beliebter – Schachteln mit mehr als 30 Zigaretten, die einen Preisvorteil bieten, kaufen immer mehr Kunden. Philip Morris mit Sitz in Gräfelfing bei München reagiert auf den Trend mit einer Reihe von neuen Packungsformaten
mehr...
Das Unternehmen Topps aus Frankfurt am Main bringt die offiziellen Sticker zur neuen Saison der UEFA Champions League in den deutschen Handel. „Wir sind stolz, die Stickerkollektion der diesjährigen UEFA Champions League zu präsentieren“,
mehr...