News

AD ARCHITECTURAL DIGEST erscheint als „Best of Germany“-Ausgabe

Das Architektur- und Interiordesign-Magazin AD ARCHITECTURAL DIGESTerscheint am 18. September als „Best of Germany“-Ausgabe. Einmal im Jahr, traditionell mit der Oktober-Ausgabe, würdigt die Redaktion speziell die deutschen „Perlen“ aus Architektur, Stil und Kunst. „Wir haben die neue Ausgabe auch all jenen Stil-Virtuosen gewidmet, die – egal welcher Herkunft – in Deutschland ihre Wirkungsstätte gefunden haben oder von Deutschland aus aufgebrochen sind, um in aller Welt Impulse zu setzen“, kommentiert AD-Chefredakteur Oliver Jahn das 268 Seiten starke Heft.

Im Bundle mit AD erscheint auch das offizielle Magazin zur internationalen Kunstmesse „Highlights“, die vom 8. bis zum 13. November in München stattfindet – in diesem Jahr erstmals in der Münchner Residenz. AD ist zum vierten Mal Medienpartner und außerdem mit einer Lounge auf der Messe vertreten.

AD erscheint zehnmal jährlich im Münchner Condé Nast Verlag. Der Verkaufspreis beträgt sieben Euro.


zurück

(ak) 17.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf