News

RUNNER'S WORLD bekommt neuen Chefredakteur

Martin Grüning, 50, ist neuer Chefredakteur des Laufmagazins RUNNER’S WORLD aus dem Hamburger Verlag Rodale-Motor-Presse. Er folgt auf Dr. Frank Hofmann, 50, der die Zeitschrift sechs Jahre lang geführt hat und zum 1. Januar 2014 als Chefredakteur zum ökumenischen Verein „Andere Zeiten e.V.“ in Hamburg wechselt.

Hofmann war seit Juli 2007 stellvertretender Chefredakteur von RUNNER’S WORLD, seit 1. Januar 1996 ist er als Redakteur bei Rodale-Motor-Presse tätig. In den Achtzigerjahren gehörte Grüning zu den besten deutschen Langstreckenläufern und belegte Top-Platzierungen bei internationalen Marathons.

Neue stellvertretende Chefredakteurin wird Britta Ost, 32. Sie kommt aus der Online-Redaktion und soll gemeinsam mit Grüning die crossmediale Weiterentwicklung der Marke Runner's World vorantreiben.


zurück

(jh) 10.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf