News

WIRED erscheint erst solo, dann im Bundle mit GQ

Seit rund drei Monaten bewegt die Spähaffäre rund um den US-Geheimdienst NSA die Welt. Die fünfte deutsche Ausgabe des Digitalkultur-, Technologie- und Wissenschaftsmagazins WIRED, die am 5. September an den Kiosk kommt, porträtiert in ihrer Titelgeschichte den Mann, der den größten Überwachungsskandal der Geschichte zu verantworten hat: NSA-Chef Keith Alexander.

Am 12. September erscheint WIRED dann auch im Bundle mit der Oktober-Ausgabe des Männer-Stil-Magazins GQ GENTLEMEN’S QUARTERLY.

WIRED hat einen Umfang von 140 Seiten und kostet 3,80 Euro. Die Bundle-Ausgabe mit GQ ist für fünf Euro erhältlich.

WIRED erscheint im Condé Nast Verlag in München, der unter anderem die Zeitschriften GQ, GLAMOUR, VOGUE und ARCHITECTURAL DIGEST herausgibt. WIRED widmet sich Technologiethemen aus einer gesellschaftlichen Perspektive und beleuchtet, wie sich Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und das menschliche Zusammenleben durch Innovationen und neue Technik verändern. Zielgruppe des Magazins sind gebildete, einkommensstarke Männer.

Seit 2009 erscheint WIRED mit eigenständigen Ausgaben auch in Großbritannien sowie Italien und wurde 2011 in Japan eingeführt. In Deutschland erscheint WIRED seit September 2011 zweimal jährlich im Frühjahr und Herbst.


zurück

(ak) 04.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf