News

Deutsche lieben Milka und Haribo

Milka und Haribo sind bei den Verbraucher beliebt. Für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher sind Milka und Haribo die wichtigsten Marken im Süßwarensegment. Ungestützt liegt Milka ganz knapp vor Haribo auf Platz eins. Mit deutlichem Abstand folgen Ritter Sport (7 Prozent), Lindt (7 Prozent) und Kinder (6 Prozent). Auch unter den Top 10: Ferrero, Mars, Nestlé, Snickers, Katjes.

Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli 1.008 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Süßwarenmarke befragt.

Die Marke Milka ist bei Männern dabei beliebter als bei Frauen (22 Prozent gegenüber 27 Prozent), die Marke Haribo hingegen bevorzugen Frauen stärker als Männer (26 Prozent gegenüber 22 Prozent).


zurück

(vg) 19.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf