News

Jalag launcht Feinschmecker Sonderheft mit Welt am Sonntag

Offiziell hat die Sonderausgabe des FEINSCHMECKERS – SOMMERKÜCHE – erst heute, 12. Juni, Erstverkaufstag. Doch die Leser der WELT AM SONNTAG konnten schon vorab am vergangenen Sonntag (9. Juni) in den Genuss des Gourmetmagazins aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kommen.
Unter dem Motto „Doppelter Genuss am Sonntag“ wurde im Rahmen der Promotionaktion die FEINSCHMECKER - SOMMERKÜCHE den Lesern der Sonntagszeitung kostenlos überreicht.

Das Sonderheft DER FEINSCHMECKER - SOMMERKÜCHE erscheint einmal jährlich und ist drei Monate zu einem Verkaufspreis von 4,99 Euro im Handel erhältlich. Regulärer Erstverkaufstag für das Magazin ist 12. Juni.


zurück

(ak) 12.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf