News

MEN'S FITNESS startet vertriebliche Sommer-Offensive

Über die nächsten drei Heftausgaben geht das Lifestylemagazin MEN'S FITNESS (Ultimate Guide Ltd.) mit Extras und einem großen Gewinnspiel auf Leserfang: Heft 7/2013, das ab dem 4. Juni am Kiosk liegt, präsentiert das Spezial "Der Weg zum Sommer-Sixpack"; in der neuen „Workout Zone“ auf www.workoutzone.mensfitness.de finden die Leser zudem ergänzende Trainingstipps und Workouts zum Herunterladen. In Heft 8/2013 (EVT: 9.7.) gibt es in eine große Gewinnaktion mit Preisen von Ernährungsmitteln über Fachbücher bis hin zum "Specialized Mountainbike" im Wert von über 3.000 Euro. Ausgabe 9/2013 (EVT: 6.8.) erklärt im Extra „Zuhause trainieren“, wie der Muskelauf- und Fettabbau in den heimischen vier Wänden funktioniert.

Der Verlag begleitet die Sommer-Offensive für MEN'S FITNESS mit Anzeigenschaltungen in Sportmagazinen wie BIKE, SURF und GROUND'N POUND sowie einer fortlaufenden Kooperation unter dem Titel "10 Week Body Change" von und mit Detlef D. Jost (mehr Infos unter www.mensfitness.de/10wbc).

Um neue Leser auf MEN'S FITNESS aufmerksam zu machen, liegt das Magazin im Aktionszeitraum deutschlandweit in 3.000 zusätzlichen Fitness-Centern aus.

MEN´S FITNESS erscheint monatlich zum Copypreis von 4,00 Euro. Vertriebspartner ist die VU Verlagsunion in Walluf.


zurück

(is) 29.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf