News

GALAXY LIFE erscheint mit zwei verschiedenen Cover-Versionen

Mit der ersten Ausgabe von GALAXY LIFE bringt das Kieler Medienhaus falkemedia (u.a. auch MAC LIFE, IPHONE LIFE, LANDGENUSS und SWEET PAUL) ein neues Magazin für die Nutzergemeinde von Smartphones und Tablets der Samsung Galaxy-Reihe auf den Markt.

Mit Erstverkaufstag 31. Mai, ist die 132 Seiten starke GALAXY LIFE erstmalig im Handel erhältlich – zur Markteinführung in zwei verschiedenen Versionen, den jeweiligen Nutzungsvorlieben entsprechend, mit dem Samsung Galaxy in schwarz bzw. weiß auf dem Titelcover.

Ziel des Magazins ist es, den Samsung Galaxy-Nutzern anhand fundierter Tests, Apps-Ratgeber und einer umfangreichen Praxisstrecke den Alltag mit ihrem Android-betriebenen Smartphone zu erleichtern und ihnen nützliche und zugleich wertvolle Funktionen leicht verständlich zu vermitteln. Hilfreiche Tipps für den Kauf neuer Modelle und des passenden Zubehörs runden das redaktionelle Konzept ab.

Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe steht unter anderem der Intensiv-Test des Galaxy S4. Weiterhin werden rund 20 Gadgets vorgestellt, darunter Soundsysteme, externe Festplatten, Akku-Packs, Hüllen und Ständer. In den jeweils zweiseitigen, bebilderten Workshops der Praxisstrecke werden wichtige Apps und Funktionen anschaulich erklärt.

Die zweimonatlich erscheinende GALAXY LIFE ist inklusive Heft-CD zum Copypreis von 6,90 Euro erhältlich. Die Markteinführung wird aufmerksamkeitsstark durch Zweitplatzierungen am POS unterstützt.

 


zurück

(ak) 29.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf