News

Jan von Frenckell wird neuer Chefredakteur der FERNSEHWOCHE

Jan von Frenckell übernimmt zum 6. Mai zusätzlich zu seiner Verantwortung für die Programmzeitschriften AUF EINEN BLICK und TV KLAR auch die Chefredaktion der FERNSEHWOCHE, die ebenfalls bei der Bauer Media Group erscheint.

Jan von Frenckell sei es im vergangenen Jahr gelungen, AUF EINEN BLICK „wieder auf die Erfolgsspur zu bringen“, sagt Sven Dams, Geschäftsführer Bauer Programm GmbH. Er kenne „den umkämpften Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften bis ins Detail“. Aufgabe von Fenckell sei es nun, auch das Profil der FERNSEHWOCHE zu schärfen und das Potential der Marke auszuschöpfen.

Der 47-ährige folgt auf Beatrix Kruse, 49, die das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.


zurück

(jh) 06.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf