News

Mädchenmarke Emmy steht in den Startlöchern

Bereits im November 2012 gab sich Emmy ein Stelldichein auf dem Licensing Market in München: Das pferdebegeisterte Mädel ist eine eigens von Egmont Ehapa entwickelte Lizenzfigur, die vier- bis siebenjährige Mädchen verzücken soll. In diesem Jahr startet der Berliner Verlag den Roll-Out der Eigenmarke. Ab August wird Emmy zunächst per App und Webseite ihr Debüt geben, Bücher und Activity-Alben sowie Spiele werden zur Frankfurter Buchmesse im Oktober herausgeben. 2014 will Ehapa schließlich eine Zeitschrift zu Emmy an die Kioske bringen. Das Mädchen hat 26 Pferde und lebt in einem Schloss.

Egmont Ehapa hatte bereits im November vergangenen Jahres mitgeteilt, dass die Lizenzagentur Studio 100 Media fortan die Mädchenmarke Emmy vermarkten wird.


zurück

(jh) 25.03.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf