News

NATIONAL GEOGRAPHIC will Abenteuerer zum Lesen verlocken

Gruner + Jahr will für sein Magazin NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND neue Leser an Land ziehen. In dieser Woche ist eine Werbekampagne gestartet, die unter dem Slogan "Abenteuer von Welt" in großformatigen Anzeigen das Mutterblatt, die Line Extension NATIONAL GEOGRAPHIC WORLD sowie das Buchprogramm der Marke in Szene setzt. Die eindrucksvoll fotografierten Landschaftsmotive sollen "sportliche und engagierte Abenteurer, die Herausforderungen und Abwechslung suchen" ansprechen.

Zu sehen sind die Anzeigen in Magazinen wie STERN, FOCUS, ZEIT WISSEN und CAPITAL; insgesamt hat die Kampagne ein Brutto-Werbevolumen von rund einer Million Euro.

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND erscheint seit 1999 und verkauft aktuell im Einzelhandel durchschnittlich rund 35.000 Exemplare pro Ausgabe.  


zurück

(is) 29.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf