News

Relaunch bei GUTER RAT

Das Verbrauchermagazin GUTER RAT aus dem Berliner Superillu Verlag erscheint mit der März-Ausgabe in komplett überarbeiteter Form: Ein klares, zurückhaltendes und edles Layout, eine moderne Bildsprache und neue Rubriken wie „Besser leben“ und „Gesund bleiben“ sollen noch mehr Klarheit und Struktur schaffen. „Bei den Rubriken haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert – insgesamt sind es nur noch fünf anstatt sieben“, so Chefredakteur Werner Zedler. „Und wir haben uns ein hochwertigeres Papier gegönnt.“ Inhaltlich ist sich das Magazin ansonsten treu geblieben: GUTER RAT ist das Medium für alle Verbraucher, die Überblick und Orientierung suchen bei der Führung ihres Haushaltes.

„Unsere Aufgabe sehen wir darin, die Flut an Informationen zu sortieren, zu gewichten und zu bewerten – gerade in der digitalen Welt. Denn die Entscheidungen für den Verbraucher werden immer komplexer und komplizierter“, sagt Chefredakteur Werner Zedler.

Die März-Ausgabe von GUTER RAT ist seit 14. Februar am Kiosk erhältlich.


zurück

(ak) 14.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf