News

TV 14 startet große Werbekampagne

Die Bauer Media Group startet unter dem Slogan „TV14, schneller besser fernsehen“ die nach Angaben des Verlags bisher größte Werbekampagne für den 14-täglichen Titel seit seinem Start vor 14 Jahren.

Zum Maßnahmenpaket zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der seit Donnerstag auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die TV14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt. 

Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe aktuelle Testergebnisse der Stiftung Warentest.


TV 14 erreicht laut IVW IV/2012 mit einer durchschnittlichen Auflage von 2.426.109 Exemplaren pro Ausgabe rund 7,4 Millionen Leser.


zurück

(is) 01.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf