Die Bauer Media Group startet unter dem Slogan „TV14, schneller besser fernsehen“ die nach Angaben des Verlags bisher größte Werbekampagne für den 14-täglichen Titel seit seinem Start vor 14 Jahren.
Zum Maßnahmenpaket zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der seit Donnerstag auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die TV14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt.
Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe aktuelle Testergebnisse der Stiftung Warentest.
TV 14 erreicht laut IVW IV/2012 mit einer durchschnittlichen Auflage von 2.426.109 Exemplaren pro Ausgabe rund 7,4 Millionen Leser.
(is) 01.02.2013
Zeitschriften-Suche