News

DAPHNE‘S DIARY: Wohnmagazin in Tagebuchform

Ein neues Wohnmagazin erfreut seit 6. Dezember auch die Leser in Deutschland: DAPHNE’S DIARY ist die deutschsprachige Ausgabe des gleichnamigen niederländisches Magazin, dass sich vor allem durch seine Ansprache von den klassischen Wohnmagazinen unterscheidet. Das Magazin ist in Form eines Tagebuches aufgebaut und geschrieben.

Inhaltlich konzentriert sich DAPHNE’S DIARY auf das Leben im Landhausstil. Das achtmal jährlich erscheinende Magazin bietet ausgefallene Bastelanleitungen, Kochrezepte oder Dekorationsvorschläge zum Verkaufspreis von 6,95 Euro.

DAPHNE’S DIARY ist auf dem niederländischen Markt etabliert und wurde dort von der Zeitschrift GALA in der Kategorie „Launch des Jahres“ nominiert.

Die Markteinführung des Magazins in Deutschland wird mit zahlreichen Promotion-Maßnahmen im Bahnhofs- und Einzelhandel unterstützt. Die vertriebliche Betreuung erfolgt über W.E. Saarbach.

 

 


zurück

(ak) 10.12.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf