News

Kunstbeilage: HANDELSBLATT und WELTKUNST kooperieren

Die Wirtschaftszeitung HANDELSBLATT und das Kunstmagazin WELTKUNST bringen gemeinsam eine Kunstbeilage heraus. WELTKUNST HANDELSBLATT EDITION, so der Name, liegt seit 30. November dem HANDELSBLATT bei.

„Mit der neuen WELTKUNST HANDELSBLATT EDITION gibt es ein hochinteressantes gemeinsames Produkt, das vielseitige Vermarktungs-Synergien bietet. Es ist eine hervorragende Ergänzung des HANDELSBLATTs, weil sie die Top-Entscheider Deutschlands und ihr Interesse an schönen Dingen, Investment und Konsum auf höchstem Niveau anspricht“, erläutert Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe HANDELSBLATT und der iq media (für die Vermarktung zuständig).
Die an der Grundstruktur der WELTKUNST orientierte Edition umfasst 48 Seiten und fokussiert zielgruppengerecht auf die Themen Stil, Design und Kunstmarkt.

Für 2013 sind vier Ausgaben des WELTKUNST-Magazins für Kunst und Stil im HANDELSBLATT geplant. Sie sollen im März, April, Oktober und November erscheinen.

Das im ZEIT Kunstverlag produzierte Fachmagazin WELTKUNST ist nach eigenen Angaben ein Leitmedium der Kunstbranche.


zurück

(md) 30.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf