News

Ab Januar im Handel: JULIA SAISON ZUM VALENTINSTAG und TIFFANY SEXY VALENTINE

Seiner Zeit voraus ist der in Hamburg ansässige Cora Verlag: Während die meisten sich noch auf Weihnachten und Neujahr vorbereiten, schickt Cora bereits seine Valentintagsromane an den Start.

Ab 4. Januar werden die Sonderbände aus den Reihen JULIA SAISON UND TIFFANY SEXY im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Mit den romantisch-leidenschaftlichen Romanen werden Leserinnen auf den 14. Februar eingestimmt. Beide Taschenhefte – JULIA SAISON ZUM VALENTINSTAG (5,99 Euro) und TIFFANY SEXY VALENTINE (5,49 Euro) – gibt es nur für kurze Zeit im Pressevertrieb.

Begleitet werden die Sonderveröffentlichungen zum Valentinstag mit Anzeigen in PAULA, JOLIE und FRAU IM SPIEGEL und in ausgewählten CORA Romanen.


zurück

(ak) 29.12.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf