News

Jagdmagazin HALALI neu im Handel

Mit dem neuen Magazin HALALI geht ab dem 28. April die Krefelder Convergence Verlagsgesellschaft auf die Pirsch: Das Magazin „für Jagd, Natur und Lebensart“, so der Subtitle, versteht sich nicht als reines Fachmagazin für die Jägerschaft, sondern mixt das Thema Jagd mit Lifestyle und Luxus. Dementsprechend hochwertig ist die 9,80 teure Zeitschrift angelegt: Opulente Bildstrecken sind enthalten, ebenso ist das fortan vierteljährlich erscheinende Magazin auf hochwertigem Papier mit Klebebindung produziert.

Zum Themenspektrum gehören die Jagdpraxis, weltweite Jagdtraditionen, -waffen und -ausrüstung ebenso wie Wohntrends, Jagd- und Landhausmode sowie Rezepte. Zudem werden heimische Pflanzen und Tiere vorgestellt.

Die 164-seitige Startausgabe 1/2011 erscheint in einer Druckauflage von 30.000 Exemplaren und schildert in der Titelgeschichte die erste Pirsch auf Rehböcke im Mai.


zurück

(ak) 18.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf