News

Cora mischt im Hochzeits-Hype mit

Am 3. Mai, vier Tage nach der Royal Wedding in Großbritannien, präsentiert der Liebesroman-Spezialist in seiner Reihe HISTORICAL SAISON den Band Hochzeitsfreuden. 5,95 Euro kostet der romantische Lesespaß - dafür legt Cora noch zwei weitere historische Hochzeitsgeschichten kostenlos obendrauf: Unter www.cora.de/hochzeit steht ab sofort die Liebesgeschichte von Prince Albert und Queen Victoria, die sich im Jahr 1840 das Ja-Wort gaben, sowie die Story „Wie es euch beliebt, Madame“ über die mächtige Herzogin von Aquitanien und Henri von Anjou, den späteren Henry II., – 1152 zum Download für iPhone, iPad oder eReader bereit.
„Mit diesem kleinen Geschenk möchten wir uns bei unseren treuen Leserinnen bedanken und ihnen die Wartezeit bis zur realen Traumhochzeit ein wenig versüßen“, sagt Produktmanager Christian Durbahn. Die Leseprobe soll einen Einblick in die Cora-Romanwelt liefern und Lust auf mehr machen.

 


zurück

(is) 14.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf