News

FIT FOR FUN: Fitness-DVD soll den Verkauf ankurbeln

Sexy Beine für die Damen, ein knackiges Sixpack für den Herrn, und das alles in nur zehn Minuten Zeit-Investment: Mit diesem verlockenden Versprechen wirbt die neue FIT FOR FUN am Kiosk um Käufer. Ausgabe 5/2011 (EVT 13.4.) enthält als kostenloses Extra eine DVD mit den „besten 10 Minuten Workouts“. Im Heft stellt flankierend Supermodel Eva Padberg  ihr persönliches Fitnessprogramm vor.  „Wir investieren weiter in die Heftausstattung von FIT FOR FUN – und zwar dort, wo thematisch unsere Kernkompetenzen liegen", erklärt Gunnar Scheuer, Director Operations der BURDA NEWS GROUP, und kündigt an: "Für die kommenden Ausgaben sind ähnliche Maßnahmen geplant“. Das Paket aus Zeitschrift und DVD wird im Einzel- und Bahnhofsbuchhandel mit PoS-Werbemitteln beworben.


zurück

(is) 13.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf