News

TV DIGITAL erhöht den Preis

Im wettbewerbsintensiven Markt der 14-täglich erscheinenden Fernsehprogrammzeitschriften wagt die Axel Springer AG für ihren Titel TV DIGITAL eine Preiserhöhung: Ab Folge 9/2011, die ab Freitag, den 15. April, im Handel ist, kostet der Titel 1,75 Euro und damit zehn Cent mehr als zuvor.

TV DIGITAL kam 2004 auf den Markt. Die Kooperation mit dem Bezahl-TV-Sender Premiere (heute Sky) verhalf der Zeitschrift insbesondere in der Abonnementsparte zu einem hervorragenden Start. Im Einzelverkauf erreichte TV DIGITAL zuletzt einen Absatz von durchschnittlich 477.145 Exemplaren* und lag damit klar hinter den Wettbewerbern TV MOVIE (899.553 Exemplare) und TV SPIELFILM von Hubert Burda Media (676.772 Exemplare). Ihre Verkaufspreise betragen jeweils 1,60 Euro.

* IVW IV/2010


zurück

(is) 13.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf