News

Neu im Handel: MEIN SCHÖNES LANDHAUS

Hubert Burda Media hat am 10. Okotber eine Line-Extension seines Erfolgsmagazins MEIN SCHÖNES LAND in den Pressehandel gebracht. MEIN SCHÖNES LANDHAUS umfasst 116 Seiten und enthält u.a. Wohnreportagen, Dekorationsideen und Kochrezepte für Naturliebhaber. Darüber hinaus werden historische und ökologische Baustoffe vorgestellt. Das Sonderheft erscheint zunächst einmalig in einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren und zu einem Copypreis von 4,80 Euro.

Bei erfolgreicher Markteinführung sei eine halbjährliche Erscheinungsweise geplant, teilte Burda mit. Im immer noch wachsenden Landsegment sei eine Tendenz zur Spezialisierung und Regionalisierung zu erkennen, sagt Malte Schwerdtfeger, Director Marketing & Operations Burda Living.net: "Nischen versprechen hier zusätzliches Potenzial. Mit dem saisonalen Sonderheft MEIN SCHÖNES LANDHAUS spezialisieren wir uns im Bereich von ländlicher Architektur und natürlichem Wohn- und Lebensstil."


zurück

(jf) 10.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf