News

Panini präsentiert gleichnamiges Magazin zur TV-Serie Hotel 13

Der Stuttgarter Panini Verlag launcht zum Start der TV-Serie Hotel 13 auf Nickelodeon ein gleichnamiges Fanmagazin. In HOTEL 13 dreht sich alles um Freundschaft, Liebe, Geheimnisse und aufregende Ferienabenteuer im prächtigen Strandhotel. Ferner geben die Hauptdarsteller der neuen TV-Serie in Interview und Steckbriefen Einblick in ihr Leben als Serienstars. Als Extra werden der Startausgabe, die 52 Seiten umfasst, zwölf Fotokarten der neuen Serienhelden zum Sammeln beigelegt. Darüber hinaus produziert Panini auch die dazugehörigen Romane und einen Wandkalender für 2013.

Die erste Ausgabe von HOTEL 13 liegt ab 25. September mit einer Auflage von 90.000 Exemplaren in den Zeitschriftenregalen. Das Magazin hat einen Copypreis von 3,20 Euro und wendet sich Mädchen und Jungen zwischen 8 und 13 Jahren.

Der Launch von HOTEL 13 wird mit TV-Spots auf Nickelodeon und Anzeigen in den verlagseigenen Jugendtiteln begleitet.


zurück

(ak) 24.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf