News

AD präsentiert "Best of Germany"-Ausgabe

Das Magazin AD ARCHITECTURAL DIGEST liegt ab heute (12. September) mit seiner „Best of Germany“-Ausgabe am Kiosk, in der einmal im Jahr Besonderheiten aus der deutschen Architektur- und Kunstszene beleuchtet werden. Das Heft steht dieses Jahr unter dem Motto „Märchen und Moderne“. Unter anderem gibt es Reportagen über die Beton-Villa der deutschen Künstler Carsten Höller und Marcel Odenbach an der Küste Ghanas und das von Kunstsammler Christian Boros umgebaute historische Pumpwerk in Berlin.

Das Hauptheft von AD erscheint im Bundle mit dem Begleitmagazin zur Kunstmesse „Highlights“, die vom 20. bis zum 28. Oktober in München stattfindet. AD produzierte bereits zwei Mal die Begleitlektüre zur Veranstaltung.

Für das Bundle investiert der Münchner Condé Nast Verlag in einige Marketingmaßnahmen: Im Pressehandel wird AD im Schaufenster, auf dem Stapel sowie in Regal-Displays präsentiert. Zudem gibt es Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Zeitschriften sowie Außenwerbung mit Großflächenplakaten.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(jh) 12.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf