News

MADAME feiert ihre 750. Ausgabe

Die 750. Jubiläumsausgabe des Frauenklassikers MADAME, die am 12. September und 298 Seiten stark im Handel erscheint, steht unter dem Motto „Deutschland“. So wurde die Mode beispielsweise ausschließlich von deutschen Fotografen aufgenommen, teils in Berlin, teils in München. Die Redaktion stellt die spannendsten deutschen Labels vor – und ihre Macherinnen. Dazu Designer und Künstler, die von Deutschland aus die Welt bewegen. Lauter Beispiele dafür, wie kreativ und inspirierend Deutschland ist. Ein weiterer Grund zum Freuen – und mit etwas Glück auch zum Jubeln: das Riesengewinnspiel. Unter dem Motto „Made in Germany“ verlost MADAME Schmuck, Designer-Outfits, Weekend-Trips, Accessoires, Möbel, spannenden Lesestoff und vieles mehr.

„Der Erfolg der MADAME spiegelt sich im Vertriebs- und Werbemarkt deutlich wider. Mit einem Gesamtverkauf von 102.393 Exemplaren (IVW II/2012) und einem Anzeigen-Wachstum von 10,9 Prozent zum Vorjahr (Nielsen, 1-7/2012 brutto) ist MADAME seit 1950 – damals noch unter dem Titel FIGARO – eine von Leserinnen und Anzeigenkunden gleichermaßen geschätzte Partnerin, die durch ihre journalistische Qualität wie auch durch ihren visuellen, unverkennbaren Stil mit Souveränität und Eleganz überzeugt“, erklärt Robert Sandmann, Herausgeber und Geschäftsführer Vision Media und Madame Verlag.
Die 750. Ausgabe der MADAME wird durch umfangreiche Marketingmaßnahmen wie Radio- und Printkampagne (u.a. Klassikradio, SCHÖNER WOHNEN, H.O.M.E, BUNTE, WAMS), zahlreichen POS Aktionen sowie einer LCD Kampagne am Münchner Flughafen begleitet.


zurück

(ak) 11.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf