News

Comeback am Kiosk: Wackel-Elvis ist wieder da

Er wurde durch einen Werbespot von Audi berühmt und schwang wenige Monate darauf in über einer Million Autos die Hülften: der "Wackel-Elvis", eines der ersten Trend-Gimmicks des neuen Jahrtausends.

Heute, gut eine Dekade später und bestens getimt zum 35. Todestag des "King of Rock´n Roll" wagt Wackel-Elvis sein Comeback im Handel: Ab 16. Oktober bringt Axel Springer Vertriebsservice den Nonpress-Hit zum Preis von 9,95 Euro wieder in den Handel. Der neue "Jailhouse Rock Wackel-Elvis" ist eine ca. 18 cm hohe Nachbildung von Elvis Presley im Original-Outfit des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1957. Die Figur besteht aus zwei Teilen, die im Hüftbereich mit einer Spirale verbunden sind. Sie steht mit einem Fuß auf dem Armaturenbrett, während ihr Kopf an einer Schnur hängt und mittels eines Saugnapfes an der Windschutzscheibe eines Fahrzeuges befestigt ist - so kann Elvis seinem Spitznamen "Elvis the Pelvis" alle Ehre machen munter das Becken kreisen lassen.

Interessierte Pressehändler können den Wackel-Elvis über ihren Presse-Grossisten beziehen.


zurück

(is) 07.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf