News

Cora kurbelt Verkäufe von JULIA-Romanen an

Der Hamburger Cora Verlag nimmt den Namenstag Julia am 16. September zum Anlass für eine Werbeaktion, die dem Absatz der Romanreihe „Julia“ dienlich sein soll. In der Ausgabe 36 von Bauers Fernsehzeitschrift AUF EINEN BLICK (EVT 6. September) wird der Kurzroman „Rosas Geheimnis“ von Maggie Cox abgedruckt. Zudem ist dem Programmie ein Gutschein für einen JULIA-Roman im Wert von 2,50 Euro beigefügt.

Weitere Werbemaßnahmen stehen ab Mitte September an: In „Collection Baccara“, Band 10/12 (EVT: 18. September) sowie in JULIA EXTRA, Band 10/12 (EVT: 25. September) liegen Vollgutscheine für einen JULIA-Roman bei. Diese können bis 31. Oktober eingelöst werden. Zeitschriftenhändler bekommen den Gutscheinwert von ihrem Grossisten erstattet.

„Mit dieser Marketingaktion wollen wir zum einen weitere Leserinnen gewinnen und zum anderen den Abverkauf im Einzelhandel steigern“, sagt Miran Bilic, Senior-Produktmanager beim CORA Verlag.


zurück

(jh) 31.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf