News

Kopfzerbrechen mit SUDOKU PLUS JODICI

Professor Herbert Jodlbauer, Dekan der Fachhochschule Steyr, Experte für Produktionsabläufe und Logistik und als Technischer Mathematiker ein Zahlentüftler – mit dem Rätselheft SUDOKU PLUS JODICI geht er nun auch unter die Verleger.

Der neue Titel kommt am 31. August in einer Auflage von 40.000 Stück in den deutschsprachigen Pressehandel. Er erscheint zunächst alle zwei Monate, ab Januar 2013 jeden Monat. Das Besondere an dem Heft: Es enthält nicht nur die bekannten Sudokus, sondern präsentiert mit den Jodicis neuen Stoff für Zahlensüchtige. 172 Rätsel präsentiert SUDOKU PLUS JODICI auf 68 Seiten: leichte, mittelschwere, schwere und knifflige.

Mit SUDOKU PLUS JODICI will Jodlbauer seiner Zahlenspielerei zum Durchbruch verhelfen. „Ich würde mir wünschen, dass Jodici so bekannt wie Sudoku und international erfolgreich wird“, so der Erfinder gegenüber der BEZIRKSRUNDSCHAU.
SUDOKU PLUS JODICI wird von Jodlbauers Unternehmen TechTransfer (St. Florian/Österreich) herausgegeben. Das Rätselmagazin ist in Deutschland und Österreich für 2,98 Euro, in der Schweiz für 4,50 Franken im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 30.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf