News

EIN HERZ FÜR TIERE feiert runden Geburtstag

"Tue Gutes und sprich darüber" sagte man früher - im Facebook-Zeitalter heißt es eher: "Sprich darüber und tue damit etwas Gutes":  EIN HERZ FÜR TIERE hat sich zum 30-jährigen Bestehen eine Spendenaktion ausgedacht, die dem Namen der Zeitschrift Ehre machen soll. Ab Heft 10/2012 wird in jeder Ausgabe ein engagierter Tierschützer oder Tierschutzverein vorgestellt, den die Leser auf der Facebook-Seite des Magazins "liken" können. Für jedes "Like" spendet EIN HERZ FÜR TIERE einen Cent, am Ende des Monats wird die gesammelte Summe an den jeweiligen Empfänger überwiesen. Die Aktion läuft über zehn Monate, dann wird - pünktlich zum Welttierschutztag - noch einmal gesondert prämiert, wer die meisten Likes einsammeln konnte.

Aller guten Dinge sind drei: Jubi-Hefte mit zusätzlichen Pocket-Ausgaben

Doch das ist nur eine von vielen Jubiläumsaktionen, mit denen das Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann sein Geburtstagskind hochleben lässt. Mit der aktuellen Septemberausgabe startet eine dreiteilige Reihe von Jubiläumsausgaben, die jeweils für ein Jahrzehnt EIN HERZ FÜR TIERE stehen, auf redaktionelle Highlights zurückblicken und die Leser mit großen Gewinnspielen und Extras erfreuen. Die drei Heftfolgen sind mit einem goldenen Jubiläumslogo gekennzeichnet; zusätzlich zu den regulären Ausgaben gibt es eine Variante im Pocketformat. Zudem enthält ab Heft 9/2012 jede Ausgabe als Goodie ein attraktives Kalenderposter. Um das Jubiläum wirklich rund zu machen, schließt im November das Sonderheft "Tiere des Jahres 2012" den Reigen ab.

 


zurück

(is) 30.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf