News

Sonderheft PHOTOSHOP CS6 von DER BILDBEARBEITER neu am Kiosk

Der Verlag Sonic Media in Bad Honnef bringt am 22. August die Zeitschrift PHOTOSHOP CS6 auf den Markt. Der knapp 200 Seiten umfassenden Ratgeber im Magazinformat ist ein Sonderheft des Monatstitels DER BILDBEARBEITER. PHOTOSHOP CS6 hilft beim Einstieg in die wohl leistungsfähigste Software-Lösung zur Bildbearbeitung, wendet sich aber auch an professionelle Photoshop-Nutzer, die alle Optionen ausreizen und die letzten Feinheiten aus ihren Bildern herausarbeiten wollen.

Ein 50-seitiger Einführungsteil vermittelt Grundlagen der im Mai veröffentlichten Photoshop-Version, stellt neue Funktionen, Werkzeuge und Änderungen der Programmoberfläche vor. Auf allein 100 Seiten präsentiert das Heft Workshops für nahezu jede erdenkliche Photoshop-Nutzung: Die Leser erfahren, wie man Porträts subtil verschönert und in die passende Stimmung bringt, wie man die Photoshop-Werkzeuge optimal nutzt und Arbeitsabläufe vereinfacht, wie man Fotos aufpeppt und Fehler ausgleicht.

Das Sonderheft PHOTOSHOP CS6 kommt zum Preis von 14,95 Euro in den deutschsprachigen Pressehandel.


zurück

(ak) 21.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf