News

Panini geht mit WWE ACTION an den Start

WWE ACTION lautet der Titel eines neuen Wrestling-Magazins, das der Stuttgarter Panini Verlag am 16. August startet – rechtzeitig zum SummerSlam, einem der „Großen Vier Events“ der US-amerikanischen Wrestling-Liga WWE (World Wrestling Entertainment). Zielgruppe des Magazins sind Jungen im Alter von acht bis 18 Jahren. Das zweimonatliche Magazin hat 44 Seiten, kostet 3,50 Euro und kommt mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren auf den Markt.

Wie Panini mitteilt, ist WWE ACTION das einzige offiziell lizenzierte WWE-Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben Neuigkeiten aus der WWE-Welt, Spieler-Interviews und Gewinnspielen gibt es auch Heftzugaben – in der ersten Ausgabe erwartet die Käufer neben sechs Postern eine Wasserspritze.

 


zurück

(jh) 15.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf