News

11FREUNDE erscheint mit vier verschiedenen Titelbildern

Die aktuelle Ausgabe des Magazins 11FREUNDE ist mit vier verschiedenen Cover-Varianten erschienen. Zu sehen sind Illustrationen der Spieler Marco Reus (Borussia Möchengladbach), David Alaba (FC Bayern München) und Sebastian Kehl (Borussia Dortmund). Sie wurden von einer Fachjury zum „Spieler der Saison“ (Reus), „Newcomer der Saison“ (Alaba) und „Typ der Saison“ (Kehl) gewählt und dürfen am 3. August im Rahmen der sogenannten 11FREUNDE Meisterfeier in Hamburg den Preis „die Elf“ entgegen nehmen. Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp hat es als vierter im Bunde erneut auf das 11FREUNDE-Cover geschafft. Er war schon im Vorjahr als „Trainer der Saison“ Teil des 11FREUNDE Cover-Splits zum Saisonrückblick des Fußballmagazins.

Weitere Preisträger sind in diesem Jahr Michael Zorc als „Manager der Saison“ und die Dortmunder Fans als „Publikum der Saison". „Unser Juryvoting verdeutlicht die überragende Dominanz, die der Deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund in der letzten Saison gezeigt hat“, sagt Philipp Köster, Chefredakteur 11FREUNDE. „Wir freuen uns, diese Leistung im Rahmen unsere Meisterfeier zu würdigen und auch den ein oder anderen verdienten Gewinner außerhalb des BVB ehren zu können. Dennoch bleibt eines festzustellen: Der BVB hat eine grandiose Saison gespielt – da sind sich alle einig.“ Einen Sonderpreis vergibt die 11Freunde-Redaktion an den "Fankongress 2012" als „Beste Fanaktion“ der abgelaufenen Saison.


zurück

(jf) 21.06.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf