Am 25. Mai ist das Food- & Stylemagazin SWEET PAUL in Deutschland auf den Markt gekommen. Bereits heute meldet das Kieler Medienhaus Falkemedia erste Erfolge.
Laut Aussagen aus dem Grosso und dem Bahnhofsbuchhandlungen sollen nach nur zehn Werktagen vielerorts rund 50 Prozent von SWEET PAUL verkauft worden sein.
Das Kieler Medienhaus geht bereits jetzt von Ausverkäufen an zahlreichen Verkaufsstellen aus; zudem meldet das Medienhaus, dass aufgrund von Direktbestellungen der Warenbestand des Verlages für Nachlieferungen knapp sei.
SWEET PAUL ist mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren an den Start gegangen. Für die Folgeausgabe, die am 31. August Erstverkaufstag hat, plant Falkemedia eine Auflagenerhöhung.
Bei Falkemedia erscheinen unter anderem die Zeitschriften LANDGENUSS, SO IS(S)T ITALIEN und MACLIFE.
Frühere Presse Report-online-Meldungen zum Thema:
SWEET PAUL will mit leckeren Rezepten verführen
(ak) 12.06.2012
Zeitschriften-Suche