News

Bauer launcht Sonderheft WELT DER WUNDER YOUNGSTER

Mit dem Sonderheft WELT DER WUNDER YOUNGSTER bringt die Bauer Media Group am 15. Juni ein Wissensmagazin für junge Leser in den Handel. Zielgruppe von WELT DER WUNDER YOUNGSTER sind Wissensabenteurer im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Was weiß Facebook wirklich über mich? Wie gefährlich sind Supervulkane? Warum sind Tiger mit Erdmännchen verwandt? Und welche geheimen Tricks haben Spione auf Lager? Auf 88 Seiten können junge Leser in die faszinierende Welt des Wissens eintauchen.

Ergänzt werden die Themen durch die Wissens-Rubriken „I know“ (Fragen & Antworten), „Wie funktioniert das?“ (Alltags-Technik verständlich erklärt) und „Just for fun“ (unterhaltsame Rätsel und Rekorde), die das jeweilige Wissen auf unterhaltsame und unkomplizierte Weise vermitteln. Als besonderes Extra enthält das Heft ein XXL 3D Weltall Poster im Breitwandformat.

Ralf Meyke, Verlagsleiter WELT DER WUNDER: „Als Marktführer im Segment der Wissenszeitschriften bauen wir die Marke im Printbereich konsequent weiter aus. Unseren Erfolg mit der Kernmarke erweitern wir mit dem neuen Sonderheft auch in den Jugendbereich und erschließen eine neue, junge Zielgruppe für WELT DER WUNDER.“
Zum Verkaufsstart wird WELT DER WUNDER YOUNGSTER mit einer Kampagne im zielgruppenaffinen Umfeld über TV, mit Leseproben und Onlinewerbung unterstützt.

Das Sonderheft ist zu einem Copypreis von 2,99 Euro für drei Monate erhältlich.


zurück

(ak) 08.06.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf