News

DER SPIEGEL geht mit einer neuen Imagekampagne an den Start

„Nur der Wahrheit verpflichtet, sonst niemandem“ – diese Botschaft will DER SPIEGEL mit einer neuen Imagekampagne aussenden. Sie startet mit der Ausgabe 22/2012, die wegen Pfingsten bereits am Samstag erscheint. Die Print-, Online- und Fernseh-Werbung für das jeweils aktuelle Heft wird ab sofort ergänzt durch Imagemotive in Print und Online sowie einen 20-sekündigen TV-Spot zum bereits bekannten Claim „SPIEGEL-Leser wissen mehr.“ Die Kampagne erreicht laut Verlag bis Ende 2012 ein achtstelliges Bruttowerbevolumen und wurde von Jung von Matt/Fleet entwickelt. Für die Mediaplanung zeichnet die Düsseldorfer Agentur Crossmedia verantwortlich.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de

 


zurück

(jh) 25.05.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf