News

CINEMA und CHIP HD-WELT erscheinen im Bundle

Am 26. April erschenen Teile der Auflagen der Film-Lifestyle-Zeitschrift CINEMA und des Magazins CHIP HD-WELT im Bundle. Das teilte Hubert Burda Media am Mittwoch mit. Der Copypreis beträgt 7,90 Euro, im Bundle inbegriffen ist eine Blu-ray des Thrillers „Narc“. Die Druck-Auflagen beider Magazine wurden für diese Aktion deutlich erhöht: Es gehen 20.000 Bundles an den Kiosk).
 
Nach Ansicht von Artur Jung, Chefredakteur von CINEMA, ergänzen sich beide Magazinmarken „perfekt“. Für viele Cineasten seien Kino und Home Entertainment mittlerweile „gleichermaßen unverzichtbar – sie lieben nach wie vor das kleine, alte Filmtheater um die Ecke, vielleicht sogar das gemeinsame Erlebnis im Multiplex-Kino, aber sie möchten auch nicht mehr auf den komfortablen Filmgenuss im eigenen Wohnzimmer verzichten.“

zurück

(jh) 25.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf