News

ROLLING STONE präsentiert Bruce Springsteen-Paket

Das Musik- und Kulturmagazin ROLLING STONE überrascht alle Bruce Springsteen-Fans anlässlich seiner Deutschlandtournee im Mai mit einer großen Spezialausgabe.

Als besonderes Extra veröffentlicht ROLLING STONE den Song “Rocky Ground“ als exklusive Vinyl-Single mit eingravierter Unterschrift von „The Boss“.

Darüber hinaus liegt dem ROLLING STONE ein 52-seitiges Sonderheft zu Bruce Springsteen bei. Die Sammlerausgabe enthält die wichtigsten Artikel aus 40 Jahren und beleuchtet sein Leben, seine Musik, seine Konzerte und Platten. Ergänzt wird das Paket mit einem siebenseitigen Interview zwischen Bruce Springsteen und dem Showmaster Jon Stewart.

Das große Bruce Springsteen-Paket, bestehend aus der Vinyl-Single, dem Sonderheft und der aktuellen Ausgabe des ROLLING STONE, ist ab 26. März für 8,90 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 25.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf